ACCOMODATIONS

Double Room

Nullasulla enim phasellus molestie magna non est bibendum non venenatis nisl tempor. Suspendisse dictum feugiat nisl ut dapibus. Mauris iaculis porttitor posuere.

thin

Amenities

Standard room amenities are available in all rooms unless otherwise noted. Please note any requests in your reservation. Unfortunately, we cannot guarantee requests until check-in. All services listed below are available at the hotel. Please note any special requests in your reservation or call the hotel to arrange prior to arrival.

Double Bed

Refrigerator

Air Conditioner

Phone

Clothes Iron

Clothes Iron

Flat TV

Entertainment

Bathtub

Wifi

Room Service

Minibar

Skifahren

Der Heidi Alm Skipark – das Familienskigebiet am Falkert (schneesichere 1700 bis 2300Hm) überzeugt durch seine überschaubaren und stressfreien Pisten für alle Könnerstufen vom Anfänger bis zum Freerider und durch seine Spezialisierung auf Kinder. Er besteht aus 2 Schleppliften, dem Heidi-Express Zauberteppich, sowie zwei weiteren Förderbändern.

Spass im Schnee

Neben dem Spaß auf der Piste darf auch der Spaß beim Rodeln, sowohl auf der, bis 22 Uhr beleuchteten und präparierten Rodelstrecke am Falkert, oder an den unzähligen Naturhängen nicht fehlen!

Ski – oder Schneeschuhtouren

Skitouren und FreeridenHeidi Alm Falkert ist der ideale Ausgangspunkt für Skitouren in den Kärntner Nockbergen. Dieser bis auf 2400m Höhe gelegene Gebirgszug ist durch seine sanften Kuppen ein einmaliges Skitourengelände. Auch jeder, der erst mit dem Skitouren-Gehen anfängt, ist auf der Heidi Alm Falkert perfekt aufgehoben.

OUR REVIEWS

What guests are saying:

Wir waren zu fünft und verbrachten einen wunderschönen Urlaub auf der Falkerthöhe. 

Die Hütte hat gemütlichen Hüttencharakter und ist trotzdem sehr gut ausgestattet. Wir genossen viele schöne Stunden vor dem Kaminofen, ein heißes Bad im Hotpot unter dem kalten Sternenhimmel… 

Tagsüber und einmal abends bei Flutlicht waren wir Skifahren im kleinen aber feinen Skigebiet der Heidialm, noch dazu bei perfekten Schnee-und Wetterbedingungen! 

Ein rundum gelungener Urlaub! 

Traumurlaub! 


Wir, d. h. zwei Erwachsene und zwei Kinder (2 J. und 7 J.) haben einen wirklich traumaften Urlaub erlebt. Ein Frühstück auf der Veranda, mit herrlichem Bergblick, abends nach den Touren Grillen im Freien, im Hotpot baden, der klare Sternenhimmel, drinnen am Kaminfeuer, kurzum ein wirklicher Bilderbuchurlaub. Wir, aber insbesondere die Kinder denken und erzählen noch gerne daran zurück.

thin